Sonntag, 17. November 2013

Mit den Lieblingsstempeln Kerzen gestalten . . .

Das habe ich nun zum ersten Mal pobiert und es klappt toll und ist sehr schnell und einfach mit ein paar Hilfsmittel wie Backpapier und Heißluftfön zu gestalten. Schön verpackt und ein wenig stempelig verziert macht das doch gleih was her, oder? Und fertig ist ein schönes Mitbringsel . . .
Der letzte Workshop hatte genau dieses Thema und wurde mit Begeisterung aufgenommen und toll umgesetzt (näheres unter "Wokshop/Termine").





 
Wie ihr auf dem letzten Bild seht, habe ich es auch mal mit Kugelkerze versucht, doch mein erstes Ergebnis lässt mich nicht 100%ig zufrieden sein. Besser geht es mit "geraden" Kerzen ohne Rundung.

Der Weihnachtsmann mit seiner Liste aus dem Herbst/Winterkatalog ist so ein schönes Motiv. Zusammen mit dem großen Hirsch wird er mein Favorit für meine Weihnachtsvorbereitungen...

Liebe Grüße aus der immer dunkler werdenden Jahreszeit,

Kerstin
 

 

1 Kommentar: