Freitag, 10. Januar 2014

Neujahrskalender als Geschenk - gepimpt

Eine ganz liebe Kundin hatte Geburtstag und eine sinnvolle Kleinigkeit musste her...
 
Da habe ich kurzerhand einen süssen Taschenkalender "aufgepimpt" ... Das elastische Rüschenband von StampinUp ist dafür ideal geeignet und in der Trendfarbe "jade" passte es auch hervorragend zu den Farben des Kalenders. Dann mal wieder ein wenig gestanzt mit der "Stiefmütterchen"Stanze und dem Wellenkreis, eingeschnitten, mit einer passenden Farbe und den Fingerschwämmchen am Rande eingefärbt und übereinander in 3D gebaut. Obendrauf noch eine eingefärbte Blüte als i-Tüpfelchen...
 
In den Innenteil bzw. zum Verdecken der Tackernadeln vom Befestigen des Bandes habe ich noch einen individualisierten Stempel gedrückt.
 



Sieht das Ergebnis nicht goldig aus? Na ja, weniger goldig als buntig, aber einmalig.... oder wer hat schon so einen süssen MiniTimer :-)

Also, ich muss mich heute mal selber loben (entschuldigt bitte), doch mir gefällt er. So einen mache ich mir auch zum Mitnehmen . . .

Einen Drücker an euch,

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen