Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen in 2014

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet . . .

Wir hatten gestern eine kleine Sylvesterparty bei lieben Nachbarn und die wurden natürlich bedacht mit kleinen Goddies in den tollen länglichen Zellophantütchen, die ich so liebe. Man kann wirklich füllen mit 1000 verschiedenen Dingen (zu Sylvester wären auch Wunderkerzen prima gewesen, aber hier sind es nun Brauseherzen und Schokolinsen) und dann ein wenig dekorativ oben am Verschluss verzieren.

Ich habe mich gestern für ein GlückskleeBlatt entschieden, das aus 4 kleinen Herzen bestand, die ich mit der Herzenstanze in farngrün ausgestanzt habe. Noch ein Stengel aus grünem Bast daran und mit einem Dimensional/ Abstandsklebepad aufgeklebt - fertig! Gut, einen kleinen Gruß noch , hier "Viel Glück" und dann konnte er verschenkt werden.
 



Die kleine Aufmerksamkeit kam gut an. Bei euch auch?

Und noch einen Hinweis auf einen tollen BlogCandy - ihr könnt dort ein schönes Stempelset gewinnen. Klick einfach aufs Bild:


stampinup_blogcandy_gewinn_stampinup marionstempelt


Einen schönen ersten Tag des Jahres sendet euch,

Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen