Mittwoch, 5. Februar 2014

WorkshopProjekt - Glückwunsch

 
Gestern hatte ich den ersten Workshop in diesem Jahr.
 Gastgeberin war eine liebe Bekannte, die ihrerseits wiederum ein paar Freundinnen eingeladen hat zur gemeinsamen kreativen Zeit.
 
Es war lustig und natürlich spannend, wie meine gestaltete Beispielkarte von den Gästen umgesetzt wurde. Jede soll ihren persönlichen Geschmack in das eigene Projekt einbringen. So wurden die Stempelmotive anders plaziert,arrangiert und andersfarbig gestempelt.
 
Ich habe mich in den Farben flüsterweiss, jade und rhabarberrot ausgelebt und auch in den InColors gestempelt. Eine Blüte habe ich nur "ausgeprickelt" und die anderen mit Masken gesetzt und gestempelt, so dass die "Stiefmütterchen" nicht ineinander überlappend gestempelt sind, sondern mit "Aussparungen".
Das neue supersüsse Transparentpapier mit kleinen goldenen Herzen habe ich über den Stempeldruck "Geburtstag" mit meinem Lieblings-Leinenfaden genäht.
Eine ausgestanzte Extrablüte sorgt für 3D Effekt, worauf ich eine Rose aus der recht neuen "Knetmasse" und der entsprechenden Silikonform geklebt habe. Diese lassen sich sowohl mit den Nachfüllfarben durchfärben oder aber auch mit den Pinselspitzen unserer Marker anmalen.
 
Habt ihr das schonmal probiert? Ich bin ja Fan davon geworden...Auf die selbe Weise lassen sich auch Knöpfe in 3 verschiedenen Größen herstellen. Sie sind alle leicht wie Luft und toll geeigent Projekte zu verzieren.
 
Wenn ihr Fragen zu einer bestimmten Technik habt, zum Katalog, zu einem konkreten Produkt daraus oder einfach auch eine allgemeine zu meinen Projekten, habe ich natürlich ein offenes Ohr. Nein, zwei sogar . . .
 
Alles Liebe,
 
eure Kerstin

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen