Mittwoch, 19. März 2014

Anhängerstanze ausprobiert...

Die neue superschöne und vielseitig verwendbare Anhängerstanze, die man im aktuell gültigen Frühlingskatalog ( falls ihr den noch nicht haben solltet, könnt ihr ihn für 1€ Schutzgebühr bei mir bekommen) finden kann, haben wir hier ausprobiert.
 
Wir heißt in dem Fall ein paar kreative Mädels, die sich Zeit genommen haben, um mal wieder was von eigener Hand zu gestalten.
 
 



Dies war meine Beispielkarte - Grundkarte in Savanne. Vorne in flüsterweiß gehalten und mit dem neuen "Punktemeer" aus der SaleABration geprägt. Auch die Fähnchenstanze, ebenfalls aus der SaleABration, war im Einsatz mit dem Designpapier in Signalfarben.

Um ein kostengünstiges Alphabet zu bekommen, habe ich das Stempelrad "Apha" von Seite 133 aus dem Hauptkatalog für 5,50€ demontiert und so einzelne Buchstaben bekommen. Dasselbe kann man übrigens auch mit den Zahlen "Numbers" von derselben Seite machen. Nach der Demontage muss man lediglich die entstandene "Schlange" auf das Klebeschaumstoffpolster für transparente Blöcke (von Seite 197 Hauptkatalog) kleben und die einzelnen Buchstaben bzw. Zahlen mit der Schere oder dem Cutter trennen. So geht das natürlich mit jedem anderen Stempelrad und schwupp - hat man einen Transparenten Stempel.

Das war nun der Tipp des Tages :-)

Innen habe ich ebenfalls einen neuen Stempel aus der SaleABration gestempelt und zudem mit "Gorgeous Grunge" (Sprenkel) gespielt. Gewollt ein wenig gekleckert eben . . .

Alles Liebe,

eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen