Montag, 24. März 2014

Letzte Variane der Stanzenkarte

Und heute noch die letzte Variante der letzten beiden Karten. Wieder kam die "Punktemeer"-Prägung zum Tragen und dieses Mal noch eine besondere Technik, die sich mit dem Stamp-A-Ma-Jig durchführen lässt. Das ist ein Positionierer für Stempel, die genau an einer bestimmten Stelle sitzen sollen.
Hier wurde durch das zuvor gestanzte Loch gestempelt, so dass das Motiv exakt mit dem inneren übrigen Stempelmotiv übereinstimmt.
 



Selbstklebende Glitzerstrasssteine tun noch ihr Übriges um aufzupimpen. Ich möchte euch auch das wunderschöne Häkelband ans Herz legen - das passt wirklich bezaubernd zu vielen Projekten. Mich hat es auch erst vor kurzem erobert . . .

Nun euch eine prima Woche - bis bald,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen