Mittwoch, 30. April 2014

Es wird gehochzeitet

Deswegen bekam ich eine Anfrage für eine entsprechende Karte. Sie ist auch schon verschenkt, so kann ich sie guten Gewissens hier zeigen.



Vorgabe waren nur die Farben, nämlich farngrün und savanne. Da keinerlei Herzen gewünscht waren, kam die Idee mit dem Fahrrad auf - mal was anderes. ABER klar mußte ich da noch ein paar Metalldosen am Leinenfaden dranhängen und mein neues Hobby "kolorieren" an den Luftballons testen.

In denselben Farben der Ballons habe ich noch welche in gleicher Cardstockfarbe auf dem Umschlag in den Fahrradkorb gelegt. Die kleine Ovalstanze macht da ihren Job sehr gut, denn die Ergebnisse können nicht nur als Ostereier, sondern sehr gut auch als Ballons durchgehen.

Übrigens geht das Fahrrad auf der Rückseite des Umschlages weiter - es fährt also um die Ecke :-)

Alles Gute dem neuen Paar,

Kerstin



1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    die Wünsche hast Du richtig toll umgesetzt. Alles passt perfekt zusammen und die Dosen sind einfach genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen