Dienstag, 1. April 2014

Juchuuu - Blog Award erhalten

Von der lieben Claudi habe ich einen BlogAward verliehen bekommen. 
Ich fühle mich geehrt und ich freue mich riesig darüber. Liebe Claudi, herzlichen Dank, das du gerne mal bei mir vorbeischaust und auch andere auf meinen recht neuen Blog aufmerksam machen möchtest . . .



Gerne beantworte ich die Fragen, die an diesen Award geknüpft sind:

1.Wie bist du auf StampinUp aufmerksam geworden?

Ich habe schon immer meine Karten selbst gestaltet und irgendwann ein weißes Stempelkissen für die Taufeinladungen meiner Tochter gebraucht. Eine Bekannte hatte eines und dies war von SU! So kam ich zu dem Katalog und war sofort begeistert, da es in meinem Umfeld auch kaum Bastelzubehör zu kaufen gibt.

2. Was hat dich überzeugt, bei Stampin' up! einzusteigen?

Ich wollte natürlich am besten den ganzen damals aktuellen Katalog und da war es naheliegend, das StarterSet zum Einstieg zu benutzen. Ich habe es auch noch keinen Tag bereut und freue mich jedes Mal, wenn ich andere mit meiner Begeisterung anstecken kann.


3. Mit welchen Materialien bist du sonst noch kreativ?


Vor allem in der kälteren Jahreszeit mag ich es, mit Wolle kreativ zu sein. Stricken und Häkeln haben es mir da angetan. Doch auch mit Holz, Perlen aller Art, Elementen, die man dekorieren kann, bin ich glücklich... Kreativ sein ist eben meine Art, mir eine Auszeit zu gönnen!

4. Welches Produkt ist bei dir am häufigsten im Einsatz?

Ohne meine Schneidemaschine läuft gar nichts...Gerade Linien und Falzen sind das A und O des Werkelns... Wenn ich daran denke, dass ich früher mit Bleistift der gesamten Länge entlang Hilfslinien gezogen habe und dann mit einem Lineal die zu schneidende Linie vormalte und anschließend noch die gute alte Normalo-Schere bemühen mußte!!! Was für ein Aufwand... Also, das ist etwas, zu dem ich jedem Starter zunächst einmal raten würde. 

5. Welches ist deine Lieblingsfarbe bei SU?

Auch diese Frage kann ich eindeutig beantworten: ich liebe savanne, gefolgt von chili und farngrün. Kann man auch toll kombinieren! Ich zwinge mich aber zwischendurch immer mal wieder, neue Farben auszuprobieren und obwohl ich kein "blauer Typ" bin, liebe ich auch petrol.
  

 
Weitere "Bedingung" des Awards sind, 5 neue Fragen an 5 "junge" Blogs mit noch wenigen Lesern/Followern weiterzugeben, um sie bekannter zu machen. 

Mein BlogAward geht an folgende tolle kreative Köpfe:

1. Sabrina
2. Tanja
3. Susi
4. Tina
5. Dina
 
Ich hoffe, ihr freut euch und seid bereit, meine 5 neuen Fragen in ein paar Minuten zu beantworten!!!

1. Immer ist die Frage: wann machst du das denn noch? Deswegen interessiert brennend, wie und wann du dich aus dem Alltag freischaufelst, um kreativ zu sein?

2. Hast du einen eigenen Ort zum Werkeln oder wie organisierst du dich?

3. Hast du schon Erfahrungen auf einem Markt oder einer Messe gesammelt?

4.Werkelst du lieber gerne alleine oder in Gesellschaft?

5. Nimmt dieses Hobby dich ganz ein oder engagierst du dich noch anders?


Ich bin sehr gespannt, an welche neuen, noch wenig bekannte Blogs ihr euren Award verleiht und welche neuen Fragen ihr stellt. 
So können wir die Gemeinschaft derjenigen, die unser Hobby teilen noch vergrößern.

Ganz lieben Drücker und vielen Dank an alle, die mich gerne medial besuchen kommen,

eure Kerstin












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen