Mittwoch, 21. Mai 2014

Gerne einen Gutschein . . .

  . . . könnt ihr bei mir bekommen. Oft ist es doch schwierig, ein geeignetes Geschenk für eine liebe Freundin zu finden.

Was liegt da näher, als ein Gutschein von SU, wenn sie sich damit einige ihrer Wünsche erfüllen kann ohne in die eigene Tasche greifen zu müssen?

In diesem Fall wurde eine liebe Mama mit dem Gutschein beschenkt, den sie demnächst sicher prima in neue KatalogArtikel investieren wird :-) Bei so einem neuen "Blätterbuch" kommen sicher einige neue Ideen auf, die verwirklichst werden wollen.

Habt ihr übrigens Interesse an dem neuen Hauptkatalog und dem speziellen Herbst/Winterkatalog???

Dann mailt mir einfach schon jetzt, damit ich besser planen kann, in welcher Anzahl ich diese bestellen werde. Danke!

Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!
    ja so ein Gutschein ist doch was Schönes!
    Im neuen Katalog herumwuseln und sich drüber freuen, dass man ( frau) sich was Schönes aussuchen darf! Wer sagt denn dazu nein!????
    Hab noch einen schönen Tag und ruh dich gut aus, gell!
    Drückerle Tanja

    AntwortenLöschen