Donnerstag, 11. September 2014

Gleich einen BLOG-HOP nach dem Urlaub



Willkommen zurück auf meinem Blog - und das gleich mit einem BLOG-HOP.

Was heißt, ihr hüpft von einem Blog zum anderen und schaut euch diverse kreative Werke an. Vielleicht kommt ihr gerade von Erika und seid nun bei mir gelandet.

Mein Cousin hat geheiratet und wurde zum neuen Ehemann-Dasein noch nicht beglückwünscht, deswegen mal eine Hochzeits-Kreation an dieser Stelle von mir.



Die Federn aus dem neuen Katalog sind hier zum Einsatz gekommen, sowohl als Stempel als auch als Framelits für die BigShot (könnt ihr als Produktpaket bestellen).

Die Farbkombi gefällt mir ausnehmend gut - Spritzer mussten natürlich auch sein.

In diesem Fall fand ich "Weniger ist Mehr" und hab es genau so schlicht gelassen. Diese Karte wird genau heute auf den Postweg gehen und hoffentlich gefallen.

Nun schicke ich euch virtuell zu Christie, deren Projekt euch sicher auch begeistert.

Viel Spaß beim "Hoppeln",

Eure 
Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen