Donnerstag, 18. September 2014

Meine kleine Große




...wurde eingeschult und da die Zeit wegen unseres Urlaubs recht knapp war, haben wenigstens die Paten eine "offizielle" Einladung bekommen.




Meine kleine Große wird künftig die Krokodil-Klasse besuchen und deswegen war dieses Tier natürlich als Namensgeber Programm.

Der BuchstabenPrägefolder passt zu einer Einschulung wie die Faust aufs Auge, obwohl er auch sonst sehr vielseitig einzusetzen ist.

So, nun wird der Alltag neu organisiert und ich werde mich in den nächsten Tagen dran gewöhnen.

Schönen Alltag heute -besonders für alle Mamis mit neuen Schulkindern,

eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    also doch Krokodil!? ;-)
    Ist sehr süß geworden deine Einladung! Freue mich schon auf Samstag!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen