Mittwoch, 23. Dezember 2015

Auf den letzten Drücker noch ein paar Weihnachtskarten...

Einmal mit Hilfe der Vogelstanze (hier der Flügel jener):
...mit hinterlegtem Stoff (leider hat SU keine Stoffe mehr im Sortiment - ich finde es schade!):
 ...und einmal mehrfach gestempelt - dieser Kranz ist "zucker" und ich liebe die Schleife aus der tollen Schleifenstanze - so hat man ohne teure Bänder stets die farblich passende Schleife zur Hand:
Das war es zum Thema Weihnachtskarten - nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall früher anfangen, welche zu machen und sie euch zu zeigen, ABER

wie das immer so ist mit der Zeit und der Stimmung. Mir fehlt leider auch dieses Jahr welche, da die Temperatur so gar nicht mitspielt. Im neuen Jahr brauche ich persönlich keinen Schnee mehr!

Alles Liebe von

eurer Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen