Dienstag, 15. Dezember 2015

Ho,Ho,Ho - jetzt ist es bald soweit

Ich hatte mal wieder Spaß mit der Häkelnadel...

Hier eine kleine Weihnachtsmütze ... als Baumschmuck oder Schlüsselanhänger! Die Bommel ist eine kleine weiße Glocke, die ich von einem "Viel-Glöckchen-Stern" entwickelt habe und nun viele davon in meinem Vorrat weilen. Denkt nach der Weihnachtszeit daran, wenn alle weihnachtlichen Dinge in den Sale gehen. Da kann man einen Schnapp machen - achtet nur darauf, dass die Glöckchen EINZELN lackiert wurden, sonst habt ihr keinen Spaß daran, da der Lack bricht beim Entwirren!

So...und das wird nicht die letzte sein. Ist die nicht süss?


 Nun wird es wieder knapp - die Zeit muss gut eingeteilt werden.

Habt ihr schon alles parat soweit? Zumindest steht bei uns der Baum - das Christkind war schon letzte Woche auf einen Sprung bei uns :-)

Rot-Weiße Grüße von

eurer Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen