Montag, 20. Mai 2013

JA - ICH WILL neue StanzenIdee Schutzengel

 
 Bekannte haben genau das vor Kurzem gesagt und mich gebeten, eine Dankeskarte mit Schutzengel zu kreieren. Tja, Schutzengel? Da muße ich erst mal probieren und habe alle meine Stanzen ausgepackt und gestanzt, was das Zeug hält. Mit einem Kreis aus der Kreisstanze für den Kopf, einem in der Hälfte geteilten kleinen Wellenkreis für die Flügel und einem Blütenteil der Blumenstanze für den Körper wurde ich schließlich fündig und fertig war der kleine (b)Engel . . .
Gefällt er euch auch? Es macht irre Spaß mit den Stanzen zu probieren, was alles geht UND es geht vieles. Da kommt in der Zukunft noch mehr, damit ihr eine Idee bekommt, was ihr alles mit euren Stanzen machen könnt.  
 
 Zudem habe ich noch kleine Dankes-Boxen gemacht in der Art, wie es mein letztes Video zeigt, und kleine Etiketten, für die noch mit Smarties zu füllenden Zellophantütchen.
So war alles passend. Seht selbst :
 
 
Einen schönen Restabend euch allen noch, eure Kerstin
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen