Dienstag, 28. Mai 2013

Schmetterlinge fliegen . . . hoch !

Hallo, ihr Lieben!

Zunächst mal danke für die vielen "Klicks", die ich bereits nach so kurzer Zeit auf meinem Blog verzeichnen durfte! Ich glaube, den 1000sten muss ich feiern.

Apropos FEIERN- da gab es mal wieder einen Anlass :-) und zu diesem habe ich mit der Schmetterlingsstanze hantiert. Natürlich nur unter anderem. . .

Das Produkt gefällt mir so gut, dass ich davon mal ein paar auf Vorrat machen werde. Manches Mal erwischt es mich nämlich sozusagen "eiskalt", wenn ich in meinen Geburtstagsplaner schaue und dann sollte es schnell gehen. Aus diesem Grund ist ein Vorrat, aus dem man schöpfen kann, gar nicht schlecht:



Ich habe das cremeweiße Papier genommen, mein neues Lieblings, und noch mehr Sprenkel mit dem Handspritzer in der Farbe savanne aufgekleckst. Ein florales Stempelelement in den Hintergrund  aufgebracht und dann vorne mit der Stanze "eleganter Schmetterling" sowohl negativ als auch positiv gespielt. Der positive, also fliegende Schmetterling ist aus weißem Pergament gestanzt und somit durchsichtig und mit einem Strasssteinchen, das selbstklebend ist, verziert. Davon tauchen dann noch zwei andere auf der Karte auf, denn aller guten Dinge sind doch drei. Ein bisschen Leinenfaden drapiert und einen Gruß gestempelt und wieder einmal FERTIG. Hat kaum 10 Minuten gedauert.

In den nächsten Tagen kann ich euch die Auslaufliste aus dem noch gültigen Katalog online stellen... Es werden wieder tolle Sachen gehen müssen und vielleicht gibt es ein Schnäppchen zu machen. Wir müssen uns alle überraschen lassen.

Bis dahin eine dicke Gute-Nacht-Drückung,

eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen