Mittwoch, 21. August 2013

Der Ernst des Lebens - für einen Jungen

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut

Wir sind zur Zeit etwas abgeschnitten von der Welt, da unser Netz und Telefonanschluss eine Macke haben. Ich kann nun aber geliehenerweise über liebe Nachbarn ins Netz (danke vielmals) und somit auch wieder meinen Blog füttern.
 
Gestern war hessischer Einschulungstag und da hagelte es Zuckertüten und Geschenke und die Spannung lag in der Luft. 
 
Auch in unserer Nachbarschaft und im Bekanntenkreis gingen einige Kinder zum ersten Mal in die "Penne".
 
Hier also die "männliche" Variante meiner Einschulungskarte :
 

 
 
 

 
Ozeanblauer Cardstock, entsprechende Stempelfarbe, die superschöne gestreifte Kordel und geschnittene/gestanzte DekoElemente in Blautönen versammeln sich hier und ergeben buchstäblich ein "rundes" Bild.

Morgen zeige ich euch die weibliche Variante meiner Karte....

Wenn euch übrigens meine Ergebnisse gefallen, erinnere ich gerne daran, dass ich auch Auftragsarbeiten annehme. Wenn ihr selbst (nach)werkeln wollt, werde ich in der ersten Septemberwoche eine Sammelbestellung aufgeben, denn ab dann kann man auch die Sachen aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen. DEN habt ihr noch nicht? Ihr könnt ihn gerne über mich beziehen und bald auch als PDF über meinen Blog runterladen. Ich stelle ihn wie auch den jeweils aktuellen Hauptkatalog auf der Seitenleiste ein . . .

Einen wunderschönen Tag noch,

eure Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen