Freitag, 2. August 2013

Löwenstarke Klammern - Stanzen sei Dank

 
Mein Sohn brauchte Einladungen für seine Geburtstagsparty und wir haben dieses Jahr sein Sternzeichen als Thema genommen. Die Einladung selbst wird ein Knochen werden, so dass der Klammerlöwe die Einladung "frisst" oder "beißt".
 
Stanzen sind echt genial und zu viel mehr zu gebrauchen, als nur zu ihrem eigentlichen Motiv. Hier kamen Blütenstanze, Wellenkreisstanze, 3/4 Kreisstanze, Herzstanze und die beiden Kreise für die Augen von der Eulenstanze zum Gebrauch.
 
Außerdem mußte ich mal wieder alles mit dem Schwämmchen in schokobraun am Rand wischen, damit der Löwe im Ganzen und gerade die Mähne mehr Tiefe bekommt.
 



Ein süsses Kerlchen, oder? Ich glaube, er bekommt aus orangefarbenem Bast noch ein paar Barthaare . . .

Einen löwenstarken, heißen Abendgruß von eurer Kerstin

1 Kommentar: