Donnerstag, 29. August 2013

Tafeltechnik passend zur Umschulung

 
Heute mal eine Karte in der Tafeltechnik.

Schwarzer Cardstock mit dem weißen StempelfarbKissen nach "Gut Dünken" gewischt, so dass es eben nach nicht ordentlich gewischter Tafel aussieht :-) Vorher habe ich noch Linien eingefalzt, die eine schöne 3D Optik machen und es mir zudem leichter, meinen Spruch schön gerade auf die Tafel zu schreiben. Im Hintergrund noch einen Rahmen aus farngrünem Cardstock und zwischen die beiden Lagen eine grobe Schnur mit Schwamm . . .

Einfach noch einen schönen (mit vielen Fehlern - wieviele sind es nur? ) Spruch daraufgeschrieben und ein wenig "Zeug" wie aus Langeweile hingekritzelt dazu . . .

Kam sehr gut an und gefiel auch mir!


Also: Nach der Ein/Umschulung ist vor der Ein/Umschulung . . .

Ich bin an solchen Tagen immer neidisch, denn ich merke, wie gerne ich zur Schule ging. Alles so schön unverbindlich (also meistens zumindest) und soooooo schön chillige Tage. Nun ja: wir hatten ja auch noch kein G8 . . .

Eine Gute-Nacht-Drückung für alle,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen