Montag, 18. Januar 2016

Passend zum Wetter...

SCHNEEFLOCKEN-Anhänger!!!

Heute zeige ich ein Projekt von einer ganz LIEBEN Bekannten Daniela (danke fürs Zeigen-Dürfen!!!)

Ist das nicht toll...und sie war soooo schnell, die gerade erhaltenen Artikel auzuprobieren. Das Produktpaket Flockenzauber und die passende Stanze kamen hier zum Einsatz. Mag ja weihnachtlich  anheimeln, ABER es sind SCHNEEflocken, die in unseren Breitengerade ja leider erst von Januar bis März fallen und leider nicht an X-Mas...

Soll auch nochmal zeigen, dass frau nicht nur Papier bestempeln kann, sondern im Prinzip ALLES!

Hier eben Holz - in Scheiben. Oben ein Loch rein und schwupp, sind die winterlichen Anhänger fertig!

Ganz lieben schneekalten-Gruß von

eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Auch wenn der Winter hoffentlich fast vorbei ist, die gestempelten Baumscheiben sehen klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Winter hoffentlich fast vorbei ist, die gestempelten Baumscheiben sehen klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen