Sonntag, 24. Januar 2016

Ich sehn mich nach Frühling und....

Erdbeeren....Ist die nicht ZUCKERSÜSS!

Schon lange habe ich ein Strickbuch mit tollen Anleitungen hier liegen und nun musste ich mal was Umsetzen!

Hier mein Erdbeer-Werk:

 Da ein lieber, "alter" (im Sinne von LANG) Freund Papa geworden ist, sollte es etwas besonderes sein und ja....sie passt und steht der kleinen Dame!

Es hat mir irre Spaß gemacht, mal wieder die Nadeln zu schwingen...hab gleich noch eine für meinen eigenen kleinen Engel gemacht und bin gerade an einem weiteren "Accessoire" - lasst euch überraschen. Demnächst hier!

Schönen Gruß und prima Start in die kommende Woche,

eure Kerstin




2 Kommentare:

  1. Die ist ja zuckersüß. Ich kann verstehen, dass du sie gleich nochmals gemacht hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zuckersüß. Ich kann verstehen, dass du sie gleich nochmals gemacht hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen