Sonntag, 25. August 2013

Unvergessliche Momente festhalten

Ich bin unbedingt ein Fan davon, alles zu notieren, was erinnerungswürdig ist und deswegen mag ich es besonders, dies in einem GANZ besonderen Buch zu tun.
 
So ist es dazu gekommen, dass ich mal wieder ein gekauftes Buch durch individuelle Dekorationen aufgewertet habe.
 
Seht zunächst einmal die Bilder :
 

 
 
 



Hierbei sind ein paar Stanzen zum Einsatz gekommen, um den Einband zu verzieren. Dazu ein bisschen passendes Band (espresso und chilifarben), StrassKlebepunkte, ein Stempelalphabet, um die Initialen der Beschenkten zu stempeln und ein wenig mit Stempelfarbe (schokobraun) und Fingerschwämmchen umrandet und gekleckst :-)

Innen dann wollte ich ein paar farblich passende Umschläge einarbeiten, da man doch mal das ein oder andere aufheben möchte (eine Locke der Tochter o.ä. zum Beispiel, eine Eintrittskarte und und und). LEIDER gibt es diesen Umschlag für die BigShot nicht mehr zu kaufen, aber es gibt ja noch einige, die ihn haben und nun hier eine weitere Verwendungsmöglichkeit dazu finden könnten.

Auch wieder hier ein wenig gestempelt (in savanne und schokobraun), verziert mit EspressoBand und gestanzten Herzen (damit lassen sich die Umschläge prima verschließen ohne dass man Kleber benutzen muss) und so ist doch ein prima INDIVIDUELLES Stück entstanden.

Zu dem Buch habe ich noch eine Box gewerkelt, die ich morgen zeigen werde. Sie ist einfach nur gefalzt, kommt also ohne Kleber aus und ist zudem leicht nachzuwerkeln (na zumindest, wenn man weiß, wie es geht :-) ).

Wenn ihr Lust habt, schaut wieder vorbei und seht selbst. Sie ist leicht nachzuwerkeln und kann so manches Geheimnis, Leckeres, Seife, Naschzeug, vielleicht sogar "Geschmeide" beinhalten . . . Und sieht dazu klasse professionell aus.

Hab ich euch neugierig gemacht? Würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog ein wenig bekannter machen würdet, indem ihr eure Freunde und Bekannten mal dazu einladet, bei mir vorbei zu schauen.

Da sag ich doch schon mal DANKE und gute Träume,

eure Kerstin


1 Kommentar:

  1. Hi Kerstin,
    sieht super aus das Buch!!!!!
    Da wird sich jemand drüber freuen!!!

    AntwortenLöschen