Montag, 9. September 2013

Dicke Deko Danke Buchstaben - sooo edel

Heute wird es mal wieder kreativ nach den ganzen Neuigkeiten, die gepostet werden mußten . . .
 
Bedankt werden kann sich gar nicht oft genug und deswegen diese Karte :
Cremeweißer Cardstock mit savanne, farngrün und chili sind hier die Farben. Ein wenig gestempelt mit Pünktchen (die gibt es leider nicht mehr im Katalog :-( , dafür aber eine Alternative, die "Gorgeous Grunge" heißt und auf Seite 109 im JahresKatalog zu finden ist. Damit kann man prima "Zufälligkeiten" wie Kleckse, Punkte und Striche gezielt aufstempeln - ganz ohne Schweinerei am Arbeitsplatz . . .
Das große BigShot-Alphabet wurde hier ausge"nudelt" und VORHER mit DesignPapier beklebt. Das Alphabet hatte ich mir ausgeliehen (DANKE Tanja!) und es funktionierte prima. Nun steht es auf meiner persönlichen WeihnachtsWunschliste - tja, man muss sich eben erst mal persönlich kennenlernen und ausprobieren.
Ein schönes passend farbiges PünktchenBand in chili (auch das leider ein Ausläufer im Katalog - aber auch hier gibt es genug Alternativen) und ein bisschen BigShot Blumentrio und StanzenAnhängerchen mit geprägtem Herz und ta, ta:
 fertig ist die ganz besondere und persönliche Dankeskarte.
Huch, naja: SelbstklebePerlen sind natürlich auch noch drauf - für den letzten Schliff.
 



Die Karte wurde mit einem WellnessGutschein verschenkt und ist hoffentlich gut bis sehr gut angekommen - oder, Karin? Darfst gerne kommentieren :-)

Euch einen schönen - vielleicht kreativen - Tag noch,

eure Kerstin

P.S.: Ich weise euch auf meinen Boxen-Workshop am 27.September um 20 Uhr bei mir hin. Es sind noch 3 Plätze frei - wer zuerst kommt . . . ihr wisst Bescheid und ich würde mich freuen, neue Köpfe kennenzulernen. Seht unter "Workshop" oben in der Leiste nach, da erfahrt ihr Einzelheiten.


P.P.S.: Ankündigung:

Den ersten WeihnachtskartenWorkshop platziere ich am 8.10. ebenfalls um 20 Uhr bei mir zu Hause - schon mal vormerken oder gleich ein Plätzchen reservieren.


1 Kommentar: