Donnerstag, 19. September 2013

Dinner for "One" . . .

 
 . . . oder eher "TWO".

Wir waren am Wochenende auf dem "90"sten Geburtstag ganz lieber Freunde eingeladen und ich habe mir eine Menge Gedanken gemacht, was wir Schönes und vor allem Originelles schenken könnten.

Das erste was mir dazu einfiel, war natürlich der berühmt berüchtigte Sketch, um den wir an jedem Sylvester nicht vorbei kommen : "same procedure as every year" eben.

Und da wurde der Gedanke zur Idee: wir verschenkten den Sketch zum Schauen (dann ist man nicht mehr auf die vorgegebenen Uhrzeiten am SylvesterAbend angewiesen ) und damit die Zutaten für ein "Dinner for Two"...

Natürlich schön hergerichtet im Spankörchen und zudem sollte an das Körbchen noch eine Wimpelkette in den Farben des Rotweines, der Kerzen, der Besteckbänkchen etc. Habe mich an chili, flüsterweiss und farngrün gehalten, was mir immer SEHR gut gefällt und klassisch ist.

So sah nun das Ergebnis aus und ich war zufrieden (und das ist oft schwer mich selbst zufriedenzustellen, denn ich schaue mir etwas 1000 Mal an und dann merke ich, dass noch eine Klitzekleinigkeit zur Vollendung fehlt :-) )

So eine Kette ist mit Hilfe der WIMPELSTANZE im Grundzustand ohne Verzierung recht schnell gemacht und macht sich immer gut - auch auf Törtchen, Muffins, dem kompletten Kuchen oder aber an der Kinderzimmertür oder der Aufräumkiste. Möglichkeiten sind unendlich.




Ich hoffe, die beiden Beschenkten werden sich eine schöne Zeit in Zweisamkeit machen. Das kommt sowieso oft zu kurz...

Nächste Woche Freitag ist mein Deko-Box Workshop und ich freue mich schon sehr aufs Werkeln unter lieben Leuten. 

Auch wird die nächste Sammelbestellung um den 10.10.13 sein, denn da sollte man schon an Weihnachten denken, damit die beliebten Dinge nicht verzögert geliefert werden. Zum Fest ist doch schnell mal etwas kurzfristig vergriffen . . .

Einen kreativen Gruß an euch alle,

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen