Donnerstag, 26. September 2013

Individuelle Kerzengestaltung

Passend zu der Taufe meines kleinen Patenmädchens, deren Einladungskarte ich euch mit dem Post vom 29.07.13 gezeigt hatte (ihr findet ihn auch unter "Einladungen"), wollte ich noch eine große Kerze gestalten.
 
Diese sollte natürlich ebenfalls den Stempel "Swallowtail" (im Hauptkatalog Seite 71) zeigen, damit alles von A - Z zusammenpasst.
 
Mit einer speziellen Technik brennt man hier das Stempelmotiv ins Wachs ein, so dass die Kerze ohne Bedenken runterbrennen kann. Seht selbst: das Ergebnis ist sehr schön geworden
 


 
Mit dieser Technik stehen einem viele Möglichkeiten offen: schnell ist eine GeschenkIdee umgesetzt, jetzt, wo es in die dunkle Jahreszeit geht. Auch Adventskranzkerzen könnt ihr so individuell gestalten und ebenso Teelichter.

Interesse geweckt? Ihr wollt das unbedingt mal ausprobieren?

Dann lade ich euch ein zu einem KerzenGestaltungsWorkshop am 04. oder 06.11.13 um 20 Uhr. Plätze werden ab sofort vergeben... Meldet euch einfach wie gehabt per Mail oder Telefon bei mir - 8 Plätze sind jeweils vorhanden.


Liebe Grüße,

Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen