Mittwoch, 16. Oktober 2013

Workshop-Ergebnisse der Teilnehmer und "Candy"

Hier ein kleiner Einblick in die tollen Ergebnisse des Deko-Boxen-Workshops (ich kam mal wieder GANZ AM SCHLUSS auf die Idee, Fotos zu machen, so dass leider einige Boxen fehlen von Teilnehmern, die früher gegangen sind - sorry)  :





Nachdem wir an einem Stück "Probe"papier, das gleichzeitig die Vorlage für alle weiteren DekoBoxen werden sollte, die Falttechnik geübt haben, hat sich jeder sein LieblingsdesignPapier gewählt und dann mit verschiedenen Stanzen die Banderolle verziert . . .

Es hat irre Spaß gemacht, vor allem zu sehen, wie alle individuell gewerkelt haben und wie verschieden stets die Ergebnisse werden. Danke an euch alle, es war ein prima Abend!!!

Ich freue mich auf alle Abende, die noch folgen.

Bin stolz auf euch,

Kerstin

P.S.:

Blogcandy 2013-10 Stampin Up klein

Ich schicke euch heute auch noch bei Nadine  vorbei, die ihren 2. Demo-Geburtstag feiert und ein tolles Candy ausgelobt hat. Der erste Preis ist eine BIG SHOT - boa, man glaubt es nicht. Toi,toi,toi euch allen!

Kommentare:

  1. Die sind ja total schön. So fröhlich bunt:)
    LG Sabrina

    Ps. Hab sie versucht nachzubasteln - ist mir nicht gelungen!:(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    da habt ihr aber fleißig gebastelt! Die Box ist echt der Hammer!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen