Mittwoch, 5. Juni 2013

DankesKarte in anderem Format

Mit dieser Karte versuche ich mal mal Glüch beim "creativefriday", einem Blog, der 14-tägig eine Challenge einstellt. Schaut doch mal rein:  http://creativefriday.blogspot.de/
 
 Erstmal lasse ich die Bilder sprechen : 
  

 
Ich wollte nix eckiges, also habe ich die BigShot bemüht und die Blütenrahmen ausgepackt. Die kann man prima mit doppelt gefaltetem Papier (hier cremeweiß) benutzen und so entsteht gleich eine Karte.
 Mit den Pünktchen geprägt und dann ging es daran, wie der Rest aussehen soll. Das Probieren kostet ein wenig Zeit, macht aber auch Spaß und bis alles so ist, wie es mir gefällt, das kann so eine "Tatort"-Länge dauern :-)
Schließlich sollte es ein Zierdecken (vom ZierdeckchenTrio für die BigShot) in aquamarin werden mit Herz in transparent. Verzierungen mit den selbstklebenden StrassSteinchen, dem Innenteil des Zierdeckchens als Blüte, einem geprägten Herzlein und einer Stoffblüte vom Blütenband. Diese habe ich noch mit Schwämmchen in aquamarin an den Rändern mit Stempelfarbe eingefärbt. Mein Lieblingsleinenfaden durfte auch nicht fehlen. Zum Schluss noch ein "Famoses Dankes Fähnchen" . .
Und??? Gefällt es?
 
 
 

Kommentare:

  1. Da freue ich mich mächtig, mal einen lieben Kommentar zu lesen... danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich bin über den CreativFriday auf deinen Blog gestossen. (habe auch teilgenommen) Eine wunderschöne Karte hast du zum aktuellen Thema gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne und vor allem sehr edle Karte, Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar und ich habe GERNE mitgemacht! Bestimmt kommt wieder eine Gelegenheit. Bis dahin würde ich mich freuen, wenn ich dich ab und an auf meinem Blog begrüßen könnte,

      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    eine sehr schöne Karte, ich mag die Blumen-Form und die vielen Details; du hast das wunderbar hinbekommen, die Karte damit in Balance zu bringen. Da ist nichts zu viel - find ich toll!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin begeistert über das Lob - ganz herzlichen Dank dir liebe Mia und hoffentlich bis bald auf meinem Blog?! Das wäre schön - so kann man in Kontakt bleiben,

      Grüße,

      Kerstin

      Löschen
  5. Deine Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir Uta. Ich freue mich "bombe", dass die Karte so gut ankommt. So liebe Kommentare liest man gern und gerne wieder. Freue mich, wenn du ab und an mal meinen Blog besuchen würdest. Liebe Grüße,

      Kerstin

      Löschen