Mittwoch, 12. Juni 2013

Tauschobjekte/Swaps und neue Ideen

Wie versprochen heute meine Swaps, die ich am Samstag mit Kolleginnen getauscht habe. Jede von ihnen bekam meine Herzensschachtel, die ich euch gestern gepostet habe, und ich habe folgendes bekommen:
 
Unsere Gastgeberin, die liebe Tanja Düsterwald hat die BigShot bemüht, gestanzt, verziert und mit kleinen Schwämmchen bestückt. Sehr liebe Idee, danke . . .

Susi Böhm hat eine Idee von dem "Stempelvogel" aufgegriffen und aus diversen Stanzen einen Löwen entstehen lassen. Ist der nicht niedlich? Dankeschön . . .

Heike Menger hat auch eine Verpackung gewerkelt und mit Wimpeln aus Designpapier, Knöpfen und der Aufforderung zum Auspacken verziert. Das hat sich auch gelohnt, denn es war Schoko drin . . . Danke auch dir.

Eine weitere liebe Stempelkollegin, Sabrina Rosenkranz, hat diese Box gezaubert und eine Wischtechnik angewandt, die SUPER aussieht. Zudem hat sie alles eingefärbt (auch ihre Finger), damit es so schön rosenrot aussieht und zusammen passt. Ich liebe die Röschen aus dem meterlangen Band, das es leider nicht in den neuen Hauptkatalog geschafft hat, und das Glitzerpapier (dies ist eigentlich silbern - lässt sich aber mit den Markern oder der Stempelfarbe prima einfärben). Vielen Dank auch dir für diese wahrlich bezaubernde Idee.


Und dann hat Tina Büttner ein kleines MiniAlbum mitgebracht, das mit Fotos gefühlt werden kann. Der Clou hier ist, dass sie die Außenhülle, nachdem mit "Polka Dots" bestempelt, mit selbstklebender Buchfolie beklebt hat. Das schützt, wenn man oft die Bild-Schätze im Inneren anschaut. Danke selbstredend auch an dich.

Es ist immer wieder schön, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, Ideen und Neuigkeiten auszutauschen, zu werkeln und dabei am Besten in der Sonne zu sitzen und es sich gutgehen zu lassen (bei Speis und Trank versteht sich). Eine echte kreative Auszeit . . .

Ich kann euch nur dazu ermuntern, dass auch mal zu machen. Ladet ein paar Freunde und Bekannte ein, ruft mich an und wir machen was Schönes. Lasst euch auch von den anderen inspirieren und teilt eure Freude und Ideen im Gegenzug. Das bereichert ungemein und macht zudem irre viel Spaß.

Huch, das klang ja fast nach einem Wort zum Sonntag, dabei ist doch erst Mitte der Woche :-)

Schönen Mittwoch also wünscht euch eure

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen