Sonntag, 23. Juni 2013

Workshop MiniAlbum

Am Mittwoch hatte ich zu einem Workshop geladen und wir hatten viel Spaß beim Werkeln eines MiniAlbums mit festem Einband.

Das Innenteil besteht aus einem 12x12 inch Bogen DesignPapier, das durch eine spezielle Faltung und entsprechende Einschnitte
8 Doppelseiten ergibt mit der Möglichkeit zusätzlich 7 Einsteckfächer zu erhalten.

3D-Blumig verziert mit dem sogenannten CoordinationsCardstock, mit dem man einen tollen Effekt beim Anschleifen erzielen kann, ein wenig passendes Band und - wie soll es anders sein - einem StrassSteinchen....schon war der Außendeckel fertig.

Innen . . . :  seht selbst - da kann dekoriert werden nach Herzenslust
wie ihr bei dem blauen Exemplar sehen könnt.





Vielleicht seid ihr beim nächsten Mal dabei?

Ich würde mich freuen und wünsche einen tollen Wochenstart,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen