Freitag, 28. Juni 2013

Pizzabox . . .

. . .ohne Pizza !

Süsser Dankesinhalt sollte hinein. Vielleicht "französische Danke"Schokolade oder eine "quadratisch praktisch Gute"...

Wie auch immer - es gibt sicher einiges, das hineinpasst oder es wird passend gemacht. Denn die Box kann mit ein wenig Geschick schnell in ihrer Größe variiert werden.

Wollt ihr mal wieder ein Video sehen? Dann würde ich euch die Box mal schnell vorführen. Am schnellsten geht es natürlich mit dem Falzbrett, aber Lineal und Falzbein gehen auch. Bei der Dekoration oben drauf sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Bei meiner Deko in diesem Beispiel war ich farblich inspiriert von einer Teamkollegin Dina. Danke Dina . . .




Übrigens: Meine nächste Sammelbestellung wird am 02./03.Juli 2013 gemacht. Die allererste aus dem neuen Katalog! Den kennt ihr noch nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit . . .


Mailt mir eure Wünsche bis zum 01.Juli 2013, dann könnt ihr euch freuen recht bald loszulegen und das ein oder andere auszuprobieren.


Und nicht vergessen: wenn ihr ein Video wollt, lasst es mich wissen,

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen