Sonntag, 16. Juni 2013

Maritimes Einsteckalbum

Heute zeige ich euch, was bei unserem Treff, von dem ich euch bereits die Swaps/Tauschobjekte gezeigt hatte, Kreatives entstanden ist.
 
Tanja, die Gastgeberin (nochmal ein dickes Dankeschön) wollte mit uns eine prima Idee für ein Einsteckalbum umsetzen, dass mit einer AkkordeonTechnik im Inneren gestaltet wird und mit normalen C6 Briefumschlägen als Einsteckhilfen auskommt . . .
 
Hierzu muss ich mal dringend einen Workshop anbieten, denn es ist einfach und genial.
So kann man Rezeptbücher, Reisetagebücher, Enkel(bilder)NeuigkeitenBücher für die Großeltern, Patenbücher, Erinnerungen-an-einen-besonderen-Tag-Bücher etc.pp fertigen : SUPER
Mein entstandes Werk sieht so aus und wartet noch auf seine Bestimmung...Könnte unser Reisetagebuch werden.
 
Das recht neue Stempelset "By the Tide" mit einem WUNDERSCHÖNEN Seepferdchen und einem TOLLEN Hummer ist dafür bestens geeignet. Dazu gehören noch eine Muschel, ein dicker Fisch, ein rundes Ankerzeichen, eine Koralle und eine sehr schöne mehrzeilige Schrift. Die beiden letzteren sind super für Hintergründe geeignet.
Dieses Set war mir zunächst nur auf den zweiten Blick aufgefallen, doch es ist wirklich vielseitig und SEHR schön. Es lohnt einen genaueres Hinsehen, wenn man durch den Katalog blättert.
 



Zur Gestaltung der Innenseiten sind wieder die Stempel zum Einsatz gekommen, Designpapier, Kordel farblich passend, ein paar Wimpel und ebenso Elemente aus dem Stempelset "The open sea".
In jede Innenseite kann nochmal ein Einstecker aus normalem Cardstock/Karton (auf dem letzen Bild kann man das gut sehen, da der Umschlag rechts geöffnet ist) eingeschoben werden.
 
Soweit zum kreativen Input nach dem ersten SommerwetterWochenende.
 
Ahoi und einen Gruß von
eurer Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen